DSC_3296 (1).jpg

Beratung

LASS' UNS REDEN

Wir treffen uns für zwei Zoom-Calls von jeweils 60 Minuten im Abstand von 14 Tagen, Du entscheidest wann.

Die 2-Wochen-Beratung

Die Beratung ist für Dich bestens geeignet, wenn Du bereits die ersten Schritte in Deine gesunde WohlfühlErnährung gegangen bist. Du brauchst nun noch ein paar gezielte Empfehlungen und Hacks. Wir gehen direkt Dein Thema an und Du erfährst zusätzliche Tipps, weitere Wege und Möglichkeiten für Dich​​. 

Danach hast Du zwei Wochen Zeit, Dich in der Umsetzung und Veränderung zu üben. Du wirst feststellen, was für Dich gut geht und was garnicht. In dieser Zeit stehe ich Dir bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

Beim zweiten Termin schauen wir uns gemeinsam an:

Was hat gut geklappt und was nicht so, wo ist noch Unterstützung und Input nötig, was fehlt Dir eventuell, um hier & da noch mehr ins TUN zu kommen.

Vorab bekommst Du einen Fragebogen, den Du bitte VOR unserem ersten Call ausgefüllt an mich zurück schickst.

So können wir die ersten 60 Minuten effektiver nutzen.

 

 

Es gibt viele natürliche Ansätze, Gesundheit und WohlGefühl zu verbessern. Achtung: Es besteht tatsächlich die Gefahr, dass dies schwerwiegende POSITIVE Auswirkungen hat ;o)

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann buch' Dir direkt über den Link ein unverbindliches Kennlerngespräch. 

Ich freue mich auf Dich!

Preis

FÜR DIE BERATUNG

  • kostenloses 20 minütiges Kennenlern-Gespräch

  • 2 Wochen & 2 Calls á 60min - Termine frei wählbar.

  • Support zwischen beiden Terminen

240 €